Die one-man-band für Ihre Veranstaltung
Helimusik Logo kurz

 

Home / Über mich / Programm / Technik / Media / Oft gestellte Fragen / Fotos / Links / Kontakt

HelimusicÜber mich

Schon im zarten Alter von 7 Jahren begann die musikalische Ausbildung. Aber erst nach Volksschule, Realschule und der Matura an der HTL in Wr. Neustadt startete im Jahr 1970 (nebenberuflich) meine musikalische Laufbahn:
Als Bandleader der „Everblues“ – in der zu dieser Zeit üblichen Besetzung Bass, Gitarre, Drums, Keyboard (mit alternativ zweiter Gitarre bzw. Akkordeon). Schon damals stand die Unterhaltung des Publikums mit gut tanzbarer Musik im Mittelpunkt.
1982 formierte sich die Gruppe neu und ich leitete „Sound 66“ bis 1991. Nach dem tragischen Unfalltod eines Musikkollegen wurde aus "Sound 66" das „sound duo“ und seit 1996 bin ich als one-man-band unterwegs.

Mit den Musikkollegen bin ich heute noch in Verbindung und ich freue mich, dass jeder seinen „musikalischen Weg“ gemacht hat.

Impressum